Seiten

Freitag, 4. Januar 2013

Spanien plündert die Pensionskasse um zu überleben

Spanien plündert die Pensionskasse um zu überleben

Freitag, 4. Januar 2013 , von Freeman
um 12:05

Die spanische Regierung hat das gemacht was alle Staaten machen die pleite sind, sie greifen in die Pensionskasse und nehmen das Geld das ihnen nicht gehört, um den Laden in Gang zu halten. Wie das Wall Street Journal schreibt, hat Spanien insgeheim die Reserven des Pensionsfonds angezapft und damit die eigenen Staatsanleihen gekauft, die keiner sonst will. Mittlerweile sind 90 Prozent des 65 Milliarden Euro Reservefonds in den riskanten spanischen Schuldscheinen investiert. Das heißt, der spanische Staat klaut das Geld welches die Arbeitnehmer und Arbeitgeber für die Rentenbezüger einbezahlt haben, um sich damit zu finanzieren, und legt wertlose Schuldscheine in die Kasse. weiterlesen...






Donnerstag, 3. Januar 2013

Russland schickt, immerhin, vier Flotten Richtung Mittelmeer für Kampfmanöver

Russland schickt, immerhin, vier Flotten Richtung Mittelmeer für Kampfmanöver


Nach über elf Jahren weltweitem Krieg, in denen die U.S.-kontrollierte Hemisphäre zwei asiatische Länder und ein afrikanisches Land eroberte (Afghanistan 2001, Irak 2003, Libyen 2011), über eine Million Leichen zurück ließ, gescheiterte Invasionsversuche in drei weiteren asiatischen Ländern bzw Territorien unternahm (Libanon 2006, Südossetien und Abchasien 2008, Gaza 2008/2009) ein weiteres asiatisches Land mit einem Angriffskrieg bedroht, sogar mit dem Einsatz von Atomwaffen (Iran) und in einem weiteren asiatischen Land eine verdeckte Invasion exekutiert (Syrien), zeigt Russland zum ersten Mal so etwas wie einen mutmaßlichen Anflug von milder Entschlossenheit dem "westlichen" Imperialismus endlich eine Grenze zu ziehen. weiterlesen...


Mittwoch, 2. Januar 2013

2013 Was wird zuerst auf uns zukommen ?

2013 Was wird zuerst auf uns zukommen ?
 
2013 wird aller Wahrscheinlichkeit ein ziemlich brutales, zerstörerisches und gewaltreiches Jahr. Das soll keine der üblichen Schwarzmalereien sein, sondern die logische Fortsetzung von all jenen Tendenzen, die 2012 nicht abgeschlossen wurden bzw. man nicht abschliessen konnte (... aus welchem Grunde auch immer!)

Das heisst natürlich nicht, dass dies jeden Menschen betrifft. Wie immer, wird es auch einige Glückliche geben, die 2013 auf der Seite der glücklichen Gewinner sein werden - nicht nur solche, die dies auf Kosten der anderen erreichen!

Doch gehen wir die heissesten Punkte für das noch junge Jahr durch:
weiterlesen...



Formel1: Der Sealand Generator

Der Sealand-Generator (die VRIL-Technologie) und die Formel I

2. Januar 201334 Kommentare
Wie Sie der Korrespondenz zwischen Mr Bernie Ecclestone und dem Minister für Kultur und Information der Principality of Sealand, Urs Thoenen (siehe die Anlagen dieser Pressemitteilung) entnehmen können, haben wir Mr Bernie Ecclestone dahingehend informiert, dass die gezielte Anwendung der interner Link Vril-Technologie den neuen Formel 1-Weltmeister schon vor Saisonbeginn bestimmen kann.
Dem Wunsch von Mr Ecclestone entsprechend, werden wir zur Wahrung der Chancengleichheit in der
Formel 1 den aktiven Teams den

Sealand-Generator (interner Link Vril-Technologie) zugänglich machen.